lieblinge baby

 

 

Enthält Kooperationen 

Dieser Beitrag war nicht geplant, aber von euch gewünscht: die Lieblinge vom Zitronenbaby. Oder sagen wir lieber: unsere Lieblinge fürs Zitronenbaby. Euch interessiert, was wir eigentlich so fürs Baby angeschafft haben. In vergangenen Blogbeiträgen habe ich euch schon den ein oder anderen schönen Shop vorgestellt und euch erzählt, wo wir gerne Besonderheiten für die Zitrone einkaufen. Doch natürlich haben wir auch eine klassische Babyausstattung besorgt. Dinge, die man nicht unbedingt braucht, die für uns aber Sinn machen und wir uns und dem Baby gönnen wollten. Da ich kurz vor der Geburt stehe und eigentlich schon in der Babypause bin, rede ich jetzt auch nicht weiter um den heißen Brei, sondern lade euch ein Moodboard hoch, auf dem ihr unsere Lieblinge entdecken könnt. Die Links zu den Produkten füge ich hinzu. 

erstausstattungbaby

Mulltücher und Schlafsäcke: aden+anais

Schnuller: Bibs

Federwiege: Nonomo

Motor für Federwiege: Swing2Sleep

Stuhl: Stokke TrippTrapp + Aufsatz

Gans: Senger Naturwelt

Babydecke: Kindsgut

Nestchen: Liewood

Kinderwagen: Bugaboo Donkey 2

Autoschale: Cybex Cloud Z

Lammfellsack: Hofbrücker

Krabbeldecke: Liewood

Kleidung: Engel Natur, Joha, Dilling

Mobile: SchoenSelbstgemacht

Heizlüfter: Honeywell

Babytrage: BabyBjörn

Wippe: BabyBjörn