locken pflege

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links 

Ihr wollt wissen, wie ich meine Haare style? Könnt ihr haben! Die folgenden Produkte nutze ich jeden dritten Tag – dann, wenn ich meine Haare wasche und föhne. 

Ich wasche mit:

31JR7guFZAL

Das Shampoo könnt ihr hier bestellen.

51caWoMoBPL._SL1000_

Im Moment nutze ich diesen Conditioner.

61q1RTIZ0rL._SL1000_

Meine Haarkur – nutze ich einmal die Woche – ist diese.

61gE9NVcnyL._SL1500_

Im Wechsel trage ich dieses Spray nach dem Waschen auf. Seitdem ich es benutze, habe ich meine Locken viel besser im Griff. Ich trage es dreimal hintereinander auf (im Abstand von zwei Minuten).

616GxLCGueL._SL1024_

Zum Trocknen meiner Haare nutze ich ein Haarhandtuch. Dieses kann ich als Turban fixieren und schlafe auch gerne damit.

Ich style mit:

612GM9pOYnL._SL1500_

Ich style mit einem Haarspray.

71MReSji-CL._SL1500_

Und einem Haarmousse (-schaum funktioniert auch).

81krj9l6vtL._SL1500_

Um meine Locken geschmeidiger zu machen und ihnen Feuchtigkeit zu geben, nutze ich diesen Leave-in Creme. Beste!

7142FZ1GlWL._SL1500_.jpg

Ich föhne mit einem Diffusor. (Nicht mit diesem, aber die funktionieren alle gleich)

61KIpJdwYFL._SL1175_

Zum Schlafen benutze ich ein Öl – so verfilzen meine Locken in der Nacht nicht so sehr.

Viel Erfolg beim Nachmachen!